Mygolfoutlet verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

FootJoy D.N.A. Helix Golfschuh

Der neue FJ D.N.A. Helix Golfschuh : Erhältlich ab Oktober 2017

 D.N.A. Helix: Der nächste Schritt in Leistung und Komfort.

Extrem leicht, schlank, abrollflexibel – jetzt mit noch stabilerer Plattform für Highspeed-Schwünge.

FootJoy DNA Helix Golfschuh hier bestellen
Foot Joy D.N.A. Helix BOA Golfschuhe Herren

Foot Joy D.N.A. Helix BOA Golfschuhe Herren

  • Extrem leicht, schlank, abrollflexibel
  • ChromoSkin Leder
  • Absolut wasserdicht
  • 9 auswechselbare Spikes
  • BOA Schnür-System
  • Extra dicke FitBed Einlegesohle für beste Dämpfung
  • Innovativer Schuh in chicem Design
279,00 €**
199,00 €* pro Paar 199 EUR

FootJoy, die Golfschuhmarke Nr. 1, stellt eine weitere Verbesserung des tourbewährten Hochleistungsgolfschuhs D.N.A. vor: den D.N.A. Helix. Besonderheit ist eine innovative Mischung aus Flexibilität und Stabilität in der Sohle in einem leichten athletischen Golfschuhmodell. Der D.N.A. Helix ist die neueste Ergänzung der D.N.A. Familie. Seine innovative Kombination aus Flexibilität und Komfort in Verbindung mit einer stabilen Schwungplattform liefert Top-Leistung auf
Tour-Niveau.

Der D.N.A. Helix folgt seinem hochkarätigen Vorgänger als Ergebnis von Studien und Rückmeldungen der Tour-Professionals. Dementsprechend liefert der D.N.A. Helix jetzt bei gewohnt angenehmer Leichtigkeit und Abrollflexibilität noch mehr Stabilität. In der internen Klassifizierung von FootJoy gehört er jetzt eindeutiger in die Kategorie der „structured“ Golfschuhe, also jener, die sich insbesondere dadurch auszeichnen, dass sie dem Fuß während des Golfschwungs einen exzellenten Halt und verbesserte Stabilität bieten. Verpackt sind diese leistungsorientierten Eigenschaften in einem hochmodernen ultraleichten Schuhmodell im Stil moderner Fahrradschuhe.

 FJ DNA Helix

Wesentliche Neuerung ist die NitroThinTM 3.0 TPU-Außensohle mit einer leicht verbreiterten Fersenpartie. Daraus ergibt sich mehr Fläche für eine breitere Spike-Verteilung. Auf diese Weise wird eine nochmals verbesserte Traktion erreicht. Das Ergebnis ist maximaler Halt während des Golfschwungs.

Durch die neuen integrierten Technologien bietet der D.N.A. Helix 38% mehr Stabilität als sein Vorgänger. „Bei FootJoy bemühen wir uns, Golfspielern das beste Paket an Eigenschaften und Vorteilen zu liefern“, sagt FootJoy-Marketing Manager Russell Lawes. „Mit dem D.N.A. Helix haben wir einmal mehr die Grenzen verschoben und Technologien kombiniert, um einen Golfsportschuh zu liefern, der das erwartete Maß an Komfort und Flexibilität bietet, darüber hinaus aber auch die nötige Stabilität für dynamische Schwünge." Um höchsten Komfort und Flexibilität in Verbindung mit mehr Stabilität in ein Paket zu schnüren, verwendet FootJoy beim D.N.A. Helix neue Materialien und Technologien – so dass sogar noch einmal Gewicht eingespart werden konnte.

Der D.N.A. Helix ist seit diesem Monat an den Füßen einiger der besten Spieler der Welt zu sehen und wird auch bei den noch ausstehenden Majors seinen Auftritt haben.

Hauptmerkmale und Vorteile des DNA Helix Golfschuhs:

FJ Golfschuh

 

  • NEUER 3D FoamCollar 2.0 – für eine individuelle Passform; schmiegt sich jedes Mal neu um den Knöchel
  • NEUE TourSpec StretchTM-Zunge - sorgt für zusätzlichen Komfort
  • Leichtere TPU-Außensohlenplattform - bietet hervorragende Flexibilität und Stabilität
  • Xtra-dickes FTF FitBed® - bietet zusätzliche Dämpfung und gibt dem Fuß Halt im Schuh
  • ChromoSkinTM Leder von Pittards®
  • 1 Jahr Garantie auf Wasserdichtigkeit

 

 

Weitere Informationen unter:  footjoy.de/

Artikel wird in den Warenkorb gelegt, bitte warten Sie ...